Dein Quick Guide zum Durchstarten

Auf über 150 Seiten bekommst du wertvolles Know-how zu allen wichtigen Themen:

  • Entscheidende Vorbereitungen für den Start als Freelancer
  • Lerne das Mindset für Erfolg kennen
  • Die Kunst der Selbstmotivation – auch in schwierigen Zeiten
  • Wunschkunden gewinnen und Horrorkunden händeln
  • Marketing betreiben, sodass die Kunden zu dir kommen statt umgekehrt

Starte von Anfang an durch, vermeide die typischen Fehler und schnappe dir die erfüllenden Projekte!

Hier geht’s zur Leseprobe.

Das sagen die Leser

Nina

★ ★ ★ ★ ★

Der Autor geht jeden Punkt ganz langsam durch, sodass man in seinem eigenen Tempo ans Ziel gehen kann. Benjamin hat die Ziellinie in mein Leserherz erreicht, herzlichen Glückwunsch.

Zur Rezension bei Lovelybooks

Beatrice Köhler

★ ★ ★ ★ ★

Benjamin Brückner schreibt nicht nur von den Sonnenseiten des Freelanceralltags sondern auch von den Schattenseiten. So dass ein jeder von Anfang an mit offenen Augen in diese Abenteuer starten kann.

Kampagnenreiter

Tine

★ ★ ★ ★

Das Buch hat mich gut informiert, sowie motiviert, mich in Zukunft vielleicht wieder etwas um meine „Berufung“ zu kümmern. Es bietet eine gute Übersicht und spricht viele wichtige Punkte an!

Zur Rezension bei Lovelybooks

Heiko

★ ★ ★ ★ ★

Wie hält man sich an Tagen aufrecht, an denen es nicht so läuft? Wo findet man Unterstützung, kann sich vernetzen? Wie geht man als Solo-Arbeiter mit dem Thema Einsamkeit um? Aus meiner Sicht sind gerade das die wertvollsten Tipps – hier spürt man Benjamin Brückners eigene Erfahrungen. Zudem verschweigt er auch nicht die Nachteile der Selbstständigkeit.

Medienpraxis

Solveig

★ ★ ★ ★

Locker und leicht verständlich geschrieben, erklärt der übersichtlich gegliederte Leitfaden nicht nur, wie typische Anfängerfehler vermieden werden können, sondern macht dem Leser auch immer wieder Mut in schwierigen Phasen nicht aufzugeben, liefert Argumente dafür, sein Wunschprojekt zu verwirklichen.

Zur Rezension bei Lovelybooks