pollinate

Mit pollinate kannst du das Twitter Newsletter-Formular auch mit anderen Diensten als Revue nutzen. Dadurch kannst du direkt über Twitter Leser gewinnen, ohne diese über einen Link auf deine Seite zu bringen.

  • Preis: kostenlos
  • Kostenlose Version: Ja

Vielleicht ist dir bei einigen Twitter-Usern schon aufgefallen, dass du dich dort direkt über deren Profil bei einem Newsletter anmelden kannst. Dies geschieht über den Dienst von Revue, welcher von Twitter gekauft wurde.

Was ist Revue? Mit Revue kannst du mit wenigen Klicks einen Newsletter starten. Im Gegensatz zu den bekannten Anbietern (wie Mailchimp, MailerLite, usw) kannst du mit Revue kostenpflichtige Newsletter anbieten.

Selbstverständlich möchte Twitter nun die Nutzung von Revue fördern und das Einbinden im Twitter-Profil der User unterstützt dies natürlich. Dank pollinate kannst du nun aber einen Revue-Account mit anderen Newsletter-Tools verbinden. Probier es aus.

 

Schreibe einen Kommentar

Kennst du weitere Tools für Freelancer?

Über

Hier findest du die besten Tools, um als Freelancer erfolgreich und effektiv zu arbeiten.

Unsere Sammlung wird ständig erweitert. Melde dich zu unserem Newsletter an, um über neue Tools informiert zu sein.

Navigation