Cyon

Einer der beiden Webhoster meiner Wahl. Cyon ist ein Unternehmen aus der Schweiz, welches durch solide Technik und super Support überzeugt. Im Weiteren ist der Adminbereich sehr übersichtlich und benutzerfreundlich.

  • Preis: ab 9.90 CHF / Monat
  • Kostenlose Version: Nein

Rate

0 out of 5 stars(0 ratings)
cyon

Das Webhosting von Cyon nutze ich bereits seit 2005. Ich habe noch keinen anderen Anbieter gefunden, bei dem ich mich so sicher gefühlt habe, wie hier. Das Cyon-Team setzt wirklich alles daran, dass sich die Kunden wohlfühlen und sich auf ihre Websites konzentrieren können (statt auf die Technik).

Warum ich Cyon nutze:

  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Gute und sichere Infrastruktur in der Schweiz
  • Ausgezeichneter Support
  • Automatische Aktualisierung von WordPress Plugins

Schreibe einen Kommentar

Kennst du weitere Tools für Freelancer?

Über

Hier findest du die besten Tools, um als Freelancer erfolgreich und effektiv zu arbeiten.

Unsere Sammlung wird ständig erweitert. Melde dich zu unserem Newsletter an, um über neue Tools informiert zu sein.

Navigation

Vorschlagen