Dein Einkommen aufbauen

Lege dein finanzielles Fundament als Freelancer. Ich helfe dir dabei, Honorarsätze im Rahmen einer sinnvollen Kalkulation festzulegen.

Deine Wunschkunden finden

Als Freelancer darfst und solltest du wählerisch sein. Denn nur die zu dir passenden Kunden bringen Erfolg auf beiden Seiten.

Bilde dein Netzwerk

Kontakte knüpfen ist die halbe Miete: Ich zeige dir, wie du ein wertvolles Netzwerk für Empfehlungen aufbaust.

Das erwartet dich

Seit sechs Jahren bin ich als Freelancer für Unternehmen, Agenturen und Redaktionen tätig. Meine Spezialgebiete: Content-Marketing, Newsletter und strategische Beratung. Damals habe ich aber bei Null angefangen. Weder kannte ich Kunden aus meinem vorherigen Job noch wurde mir ein starkes Netzwerk in den Schoß gelegt. All das habe ich mir selbst erarbeitet.

Und das kannst du auch! Wie? Das finden wir in einem Coaching heraus. Gemeinsam schauen wir uns die drei wichtigsten Bereiche im Freelancing an: Einkommen, Akquise und Networking.

In einem unverbindlichen 20-Minuten-Erstgespräch analysieren wir, was du für den Start in deine Selbstständigkeit brauchst. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Dein Coach für Freelancer Benjamin Brückner